Donnerstag, 12. September 2013

Nails | Kollektivarbeit bei Manhattan


Hallo ihr Lieben, 

bei Manhatten gibt es derzeit die LE "Cummunity Colours" mit den 20 Lieblingslacken der Community zum Thema Bohemian Look zu kaufen. Es handelt sich dabei um eine ganz besondere Aktion. Ausgewählte Mitglieder erhielten sogenannte Selbstmachpäckchen, bestehend aus Klarlack, Farbpigmenten, Glitzerpigmenten und Paddles zum Mischen, und konnten zu Hause neue Lacke entwickeln. Insgesamt gab es 876 Vorschläge, über die online abgestimmt wurde. Auch die Namen wurden demokratisch ausgewählt - Manhattan gab für die 20 Gewinnerlacke jeweils 2 Namen zur Auswahl.



Als ich die Farben gesehen habe, war ich wirklich über die Auswahl erstaunt. Die Farbauswahl erstreckt sich von nude bis knallig und von cremig bis grob-glitzerig und das zeigt wieder mal die große Kreativität der Mitglieder. Ich fand viele Farben sehr schön, aber letztendlich musste ich mich für drei Farben entscheiden. Warum drei? Es gab bei müller das Angebot 3 für 2, und so haben sie mich und mein Geld geschickt gelockt. Ich habe die folgenden Farben für je 2,45 € gekauft.


 17 My Magnolia
Ein schöner Roséton bzw. Magenta mit großen silbrigen und kleinen pinken Glitzerpartikeln. Deckend in einer Schicht.



7 Cross-Berry
Eine eher undefinierbare Farbe, eher ein rauchiges Violett mit viel olivfarbenem Schimmer und kleinen silbrigen Glitzerpartikeln. Deckend in einer Schicht.



18 Emerald Green
Ein smaragrgrûn mit großen grünen Glitzepartikeln. Deckend in zwei Schichten.



Wie ihr seht, wird es bei mir schon etwas herbstlich. Und hierbei bin ich schon gleich auch für ein herbstliches Nail Art Tutorial inspiriert. Aber erstmal kommen die ganzen Beiträge, die ich in den letzten Wochen fleißig gesammelt habe. Also herrscht hier noch eine Weile Sommerstimmung. 


Wie findet ihr die Farben bzw. welche Farben habt ihr euch gegönnt? Schreibt es mir gerne in die Kommentarbox. 

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen