Dienstag, 2. Juli 2013

Trend | Totenköpfe

Hallo ihr Lieben, 

Totenköpfe geistern immer mal wieder durch die Modewelt, ob als Print, Cut-out oder Schmuck. Diese Saison scheinen sie wieder besonders angesagt zu sein und endlich springe auch ich auf diesen Trend auf. Bei Six habe ich Ohrringe und eine Kette gefunden, die ich euch hier zeigen möchte. Die Form der Totenköpfe finde ich durch die abgerundete Form irgendwie niedlich und die Farben geben dem Ganzen die notwendige Lebendigkeit. Totenköpfe und Lebendigkeit, wie passt das zusammen?


Besonders die Ohrringe lassen sich einfach kombinieren und sind durch die auffällig rote Farbe ein Eyecatcher. Auch die Kette fällt durch verschiedene Farben auf und erinnert in ihrere Gestaltung an eine Trophäenkette von Ureinwohnern. Eine gruselige Vorstellung, aber irgendwie auch witzig.





Der Schmuck passt wunderbar zu Outfits in schlichten Farben, aber auch zu knalligen Farben stelle ich es mir interessant vor. 

Was haltet ihr von Schmuck mit Totenköpfen? Und wie würdet ihr solchen Schmuck kombinieren? Schreibt mir gerne eure Meinung und Ideen in die Kommentarbox. 

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen