Mittwoch, 10. Juli 2013

Follow me around | Open Air Festival am Strand


Hallo Ihr Lieben, 

am Samstag war ich mit einigen Freunden in Lübeck-Travemünde zum stars@ndr2 Open Air Festival und habe einen wunderbaren Tag verbracht. Das Wetter war herrlich und so konnten wir nachmittags am Strand sitzen und abends entspannt Frida Gold und Tim Bendzko lauschen. Für Verpflegung war mit Picknickkorb auch gesorgt  und an einer der zahlreichen Imbisse habe ich mir noch zum Tagesabschluss einen leckeren Crêpe schmecken lassen. Ich will euch hier noch einmal durch Fotoimpressionen auf das Festival mitnehmen.





 
















Kleid: 3Suisses  (alt) // Schuhe: Asos (alt)  // Nagellack: Manhattan 65W // Lippenstift: debby 5 Sexy Plum

Tim Bendzko hat mich leider ein wenig enttäuscht, denn er wirkte müde und wusste zunächst auch nicht, an welchem Ort er an diesem Abend spielt. Aber ich denke, dass er den Terminkalender auch voll hat, da kann so etwas schon einmal vorkommen. 

Vielleicht war ja auch einer von euch auf dem Festival? Ich würde gerne hören, wie ihr es fandet. Ein Dank geht hier auch noch einmal an meine passionierte Fotografin.

Liebe Grüße
Tine 

Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes Kleid, was du da anhattest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich sollte es wohl öfters tragen

      Löschen