Samstag, 22. Juni 2013

Umfrage: Welche modische Stilrichtung interessiert euch? *beendet*


Hallo ihr Lieben, 

da ich mich in nächster Zeit auch mit modischen Themen im Sinne von Kombinationsmöglichkeiten von bestimmten Kleidungsstücken und die Umsetzung von Trends auseinandersetzen möchte, wollte ich euch an dieser Stelle fragen, welche Stilrichtungen euch besonders interessieren.
Ich habe dazu an der rechten Seitenleiste eine kleine Applikation angebracht, mit deren Hilfe ihr direkt abstimmen könnt. Die Umfrage endet am 14.07.2013 um 23:59 Uhr.



Sollten einige Stilrichtungen nicht vertreten sein, ihr aber gerne etwas über das Thema wissen möchtet, könnt ihr es mir gerne hier in die Kommentare schreiben. Ich versuche dann ein geeignetes Format zu finden, um eure Fragen zu beantworten. 

Wie ihr anhand der bisherigen "Outfits of the day" vielleicht erkennen konntet, ist mein persönlicher Stil überwiegend klassisch und casual. Allerdings finde ich es hier interessant, auch auffälligere Kleidungsstücke und Accessoires einzubinden, zum Beispiel durch auffällige Muster und Prints auf Hosen und Oberteilen und auffälligeren Schmuck. Auch farbige Hingucker binde ich gerne in Outfits mit ein, entweder in der Kleidung, oder auf den Nägeln. Ich freue mich jedoch auch immer darauf, neue Kombinationen auszutesten.  

Da es eine Vielzahl von Trends und Kleidungsstücken gibt, würde ich mich außerdem über eure Vorschläge und Fragen freuen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Kombinationen euch interessieren.

Ich freue mich schon auf die neuen Themen und bin gespannt, was ihr abstimmt. 

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen