Donnerstag, 27. Juni 2013

Look | Very Violet N°2


Hallo ihr Lieben, 

wie beim ersten violetten Look versprochen, habe ich mich noch einmal an den Schminktisch gesetzt und einen zweiten Look für euch geschminkt. Diesmal sind die Farben weitaus weniger knallig und eignen sich daher perfekt für den Alltag, Büro und auch abends zum Weggehen. Wie immer gibt es einen kräftigeren Look und einen Alltagslook. Hier sind die Bilder für euch.


Der Extremlook:



 Der Alltagslook:




Für die Looks habe ich die folgenden Produkte verwendet:

Alltagslook:
essence stay all day 16h Concealer 10 natural beige 
alverde Camouflage 001 sand 
alverde Kompaktpuder 010 naturelle 
alverde Kompaktpuder 050 terra (als Konturpuder) 
alverde Puderrouge 05 pastell rose
Catrice Eye Brow Stylist 020 date with ash-ton 
Rival de Loop Young Eyeshadow Base 
Rimmel London Glam'eyes 720 dreamy
Yves Rocher Ultra Volume Mascara R110 noir
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 007 delicate lilac

Ergänzt wurden die Produkte im Extremlook durch: 
Rimmel London Special Eyes Eyeliner Pencil 140 burgundy

Beim Schminken der Looks habe ich zum ersten Mal Augen Make-up Produkte von Rimmel London verwendet und war ein wenig enttäuscht. Der Lidschatten ist wenig pigmentiert und muss auch mir Base stark geschichtet werden, um ein sichtbares Ergebnis zu erziehlen. Und auch der Kajal lies zu wünschen übrig, da er sehr fest war und sich kaum auf dem Lid auftragen lies. Zum Glück habe ich die Produkte zu einem reduzierten Preis gekauft, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Produkten von Rimmel London gemacht?

Positiv überrascht und zufrieden bin ich jedoch mit der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Der Stift ist einfach zu handhaben und die Farbe lässt sich einfach auftragen. Ich habe den Stift noch in zwei weiteren Farben, bei der kräftigeren Farbe muss man jedoch aufpassen, dass es nicht streifig wird. Sicherlich werdet ihr die Stifte demnächst noch in weiteren Looks sehen. 

Wie findet ihr die Looks? Schreibt mir eure Meinungen gerne in die Kommentarbox. 


Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen