Mittwoch, 8. Mai 2013

Welcome to the world of blogging

Hallo ihr Lieben, 

nach langem Ringen und Zögern habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, einen eigenen Blog zu starten. Ich folge schon seit geraumer Zeit anderen Bloggern und Youtubern weltweit und es hat mich letztendlich begeistert und auch motiviert, meine eigenen Erlebnisse und Meinungen mitzuteilen. 

Was wird euch nun auf diesem Blog erwarten? Generell alles, was Spaß macht und man bei einer guten Tasse Tee mit den Freundinnen austauscht. Es wird ganz klar um den Bereich Fashion und Beauty gehen, aber auch um Erlebnisse mit Büchern, Filmen, Musik und Kunst, sowie um Kochen & Backen und DIY


Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit miteinander verbringen werden. Schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare, an welchen Themen ihr im Moment besonders interessiert seit. 

Viele Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    da bin ich mal gespannt, was hier auf deinem Blog so passiert und welche Idee ich dadurch bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du kannst auch gerne Themen vorschlagen, wenn du Ideen zu einer bestimmten Sache suchst ;)

      Löschen