Mittwoch, 8. Mai 2013

TAG | Getting to know me

Hallo ihr Lieben, 

da ich gerade erst in den Kreis der Blogger und Bloggerinnen eintrete, dachte ich,dass eine kleine Vorstellungsrunde ganz angebracht wäre. Ich habe daher ein paar Fragen aus den "getting to know me" Tags zusammengetragen und für euch beantwortet.



  1. Wo wohnst du? 
    • In der schönen Stadt Hamburg.
  2. Wie alt bist du? 
    • 24 Jahre. 
  3. Welches Sternzeichen bist du? 
    • Ich bin ein Skorpion.
  4. Hast du Geschwister? 
    • Nein.
  5. Was für eine Augenfarbe hast du? 
    • Blau-Grün.
  6. Welche Haarfarbe hast du? 
    • Meine Naturhaarfarbe ist braun. In der Regel färbe ich meine Haare auch nicht.
  7. Wie groß bist du? 
    • Ich bin 1,71 m groß.
  8. Wann hast du zuletzt geweint?
    • Gerade heute, weil mir wieder vor Lachen die Tränen kamen.
  9. Würdest du irgendwann einmal Bungee-Springen? 
    • Nur wenn die andere Alternative ebenfalls zu Herzstillstand führt und die Überlebenschancen noch geringer einzuschätzen sind...Bei meiner Höhenangst ist das aber schwer vorstellbar.
  10. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
    • Am liebsten gesundes Müsli oder Porridge mit Obst. Aber warme Brötchen sind auch was feines.
  11. Was ist dein Lieblingsduft? 
    • Da gibt es viele: frisch geschnittenes Gras, alte Bücher, Schokolade, frischer Kaffee, warme Muffins ...
  12. Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?
    • Der Spätsommer, wenn es nicht mehr so heiß ist, aber immer noch sehr angenehm um abends draußen zu sitzen. 
  13. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
    • Alles von blau bis lila.
  14. Lieber einen Horrorfilm oder ein Film mit Happy End? 
    • Beides zusammen wäre gut, aber sonst auch nur das Happy End. Ich mag Dramen, aber es soll dann zum Schluss bitte wieder alles gut werden. 
  15. Was ist dein Lieblingsfilm / deine Lieblingsserie? 
    • Schöne Filme gibt es ja viele, wie z.B. The Notebook und Filme von Studio Ghibli. Unter den Serien sind meine klaren Favoriten die Serien von früher: "Alle unter einem Dach" und die "Bill Cospy Show" sind immer noch lustig. Von den neueren Serien mag ich derzeit vor allem "Medium" und "How I met your mother" und "Apartement 23". 
  16. Welcher ist der am weitesten von deinem zu Hause entfernte Ort, an dem du bereits warst?
    • Kuba. Ich hoffe, dass noch weitere Fernreiseziele hinzukommen. 
  17. Was machst du in deiner Freizeit? 
    • Youtube-Videos ansehen, Lesen, Malen und Computer spielen.
  18. Hast du Haustiere? 
    • Nein, aber ich hätte gerne eine Katze.
  19. Welche Sportarten machst du am liebsten?
    • Ich Schwimme gerne und mache gerne Yoga und Pilates. Nur an der Motivation scheitert es meistens.
  20. Hight Heels oder flache Schuhe?
    • Hight Heels sind natürlich chic, aber da ich oft spät dran bin, sind flache Schuhe einfach praktischer. Und ich liebe meine schwarze Ballerinas!
  21. Ohne was kannst du nicht das Haus verlassen?
    • Meine Handtasche mit viel Krimskrams drin. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt...Geht das nur mir so?

Puh, das waren jetzt eine Menge Infos, ich hoffe, dass ihr euch dadurch ein kleines Bild davon machen konntet, wer hier in nächster Zeit für euch schreibt. 

Viele Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen