Mittwoch, 29. Mai 2013

Review | Essence "Girls on Tour" LE lip & cheek creme


Hallo ihr Lieben, 

ich war heute im müller und bin dabei über die aktuelle "Girls in Tour" LE von essence gestolpert. Auf meiner Liste stand die lip & cheek creme 01 Big Apple und habe sie  für 2,45 € (2,5 g) gleich mitgenommen. Im Moment teste ich mich durch die verschiedenen Anbieter, denn eigentlich ist eine Creme, die man für die Wangen und die Lippen verwenden kann, sehr nützlich und praktisch. Leider habe ich bisher noch kein Produkt gefunden, dass auch auf den Lippen gut aussieht, doch das scheint sich bei diesem hier endlich erfüllt zu haben.
 

creme blush coral


Die Creme gab es nur in einer Farbe, einem schönen Koralle. Sie ist stark pigmentiert, weshalb ich beim Auftrag auf den Wangen recht zaghaft war. Die Kamera scheint jedoch die meiste Farbe zu schlucken, da geht definitiv noch mehr. Wie intensiv die Farbe tatsächlich ist, könnt ihr an dem Swatch sehen. Auf den Wangen lässt sich die Creme sehr gut einarbeiten und verblenden und ist auch nicht zu ölig. Auf den Lippen ist der Auftrag ebenfalls einfach und wirkt zu meinem Erstaunen nicht pudrig, wie es sonst bei diesen Produkten der Fall ist, sondern schön matt. Man sollte jedoch vorher die Lippen peelen, denn sonst setzt sich die Farbe unschön an den Hautfetzen ab. Die Haltbarkeit bei einem solchen Produkt auf den Lippen ist natürlich begrenzt, aber es ist ein leichter Stain erkennbar, der die Farbe auf den Lippen hält




Es ist daher durchaus ein Produkt, dass ich empfehlen kann! Wenn ihr also Rouge und Lippenstifte in Koralle mögt und ein Multitalent testen wollt, lege ich es euch an Herz bei der LE einmal genauer hinzuschauen. Oder vielleicht habt ihr das Produkt auch schon entdeckt und mitgenommen, dann würde ich mich sehr über einen Bericht eurer Erfahrungen freuen. 

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Leider habe ich das Produkt noch nicht bei dm entdeckt, sondern nur auf einigen Blogs gesehen. Bisher finde ich es ganz interessant und werde es mir auf jeden Fall ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die LE kommt bestimmt in den nächten Tagen auch im dm an, ich kann es wirklich empfehlen und drücke dir die Daumen. Wenn du ihn selbst getestet hast, würde ich mich auch sehr über deine Meinung freuen

    AntwortenLöschen