Sonntag, 19. Mai 2013

Pictures of the week N°2

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche war ich mit einer lieben Freundin in der Ausstellung "PIXAR 25 Years of animation" im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe. Ich wollte da schon lange hingehen und habe es jetzt noch endlich schnell zu den letzten Tagen der Ausstellung geschafft. Natürlich waren da viele Menschen, die genau das selbe gedacht haben, aber es war trotzdem grandios.


Am Wochenende habe ich außerdem dem Flohmarkt "Floh-Schanze" wieder mal einen Besuch abgestattet. Er findet jeden Samstag statt und ist einer der bekanntesten und kuriosesten Flohmärkte in Hamburg. Leider muss man zunehmend aufpassen, nicht von professionellen Händlern über den Tisch gezogen zu werden, aber es gibt auch immer wieder Händler, die unglaubliche Schnäppchen anbieten. Ich wurde natürlich fündig und habe z.B. ein Buch aus der Reihe "Das magische Auge" entdeckt. Das hat mir schon als Kind immer gefallen, die Bilder in den Bildern zu entdecken und in schöne 3D-Welten einzutauchen. Kennt ihr diese Bilder noch und macht euch das auch immer noch Spaß?

Viele Grüße

Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen