Donnerstag, 30. Mai 2013

Look | Green Queen


Hallo ihr Lieben, 

die gute Jadeblüte hat auf ihrem Blog wieder zu einem Wettbewerb aufgerufen, diesmal zum Thema "Green Queen". Ich liebe es Make-up für Verwandlungen zu nutzen und finde, dass Make-up Looks viel zu wenig auf meinem Blog auftauchen. Daher habe ich mich dazu entschieden, an dem Wettbewerb teilzunehmen und werde auch in Zukunft öfters Make-up Looks für euch schminken.
Einige Ideen habe ich dazu schon gesammelt. Es wird immer so sein, dass ich euch einen extremeren Look zeige und dazu aber auch eine alltagstaugliche Variante. Ich freue mich schon sehr! Wenn ihr Ideen oder Wünsche für Looks habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare. Hier nun also meine "Green Queen":


Der Extremlook:





Der Alltagslook:



Für die beiden Varianten habe ich die folgenden Produkte verwendet:


Alltagslook:

essence stay all day 16h Concealer 10 natural beige
alverde Camouflage 001 sand
alverde Kompaktpuder 010 naturelle
alverde Kompaktpuder 050 terra (als Konturpuder)
Yves Rocher Blush Naturel 20 teint médium rosé
Catrice Eye Brow Stylist 020 date with ash-ton 
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Catrice Absolute Eye Colour 040 Never let me go! (hellste Farbe auf innerem oberen Lid, mittleres Braun als Lidstrich)
essence Eyeshadow 46 taupe of the pops (äußeres oberes Lid und unteres Lid)
essence Eye Pencil "Oz the great and powerfull" LE 01 fragile but feisty
Yves Rocher Ultra Volume Mascara R110 noir


Ergänzt wurden die Produkte im Extremlook durch: 

essence Metallic Eye Pencil 03 iron goddess (innerer Augenwinkel)
Misslyn Intense Color Liner 113 (als Mini-Lidstrich)
MNY Lipgloss 103

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Wie gefällt euch dieses Make-up?

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen